Auszeichnung Projekt des Jahres 2013

Der Förderverein erreichte beim bundesweiten Wettbewerb "Projekt des Jahres 2013" den dritten Platz und erhielt neben einer Urkunde auch eine Siegerprämie über 100 Euro.

Ausgeschrieben wurde der Wettbewerb vom Bundesverband der Fördervereine in der Bundesrepublik Deutschland e.V.   Als Wettbewerbsbeitrag konnten Präsentationen zu diversen Projekten, die im Jahr 2013 durchgeführt wurden, eingereicht werden.

Unser Beitrag bezog sich auf die verschiedenen Veranstaltungen, die am 18. April 2013 organisiert wurden: Gefeiert wurde das 10jährige Bestehen des Fördervereins und die Titelverleihung "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" vor 5 Jahren. Im Wettbewerbsbeitrag wurde sowohl der Projekttag für die Schüler als auch die Festveranstaltung dokumentiert.

 

 

2017 - Berufsbildende Schulen "J.P.C. Heinrich Mette" Quedlinburg - erstellt mit CMS "Joomla"