Das Tonstudio unserer Schule

Das Tonstudio ist ein akustisch optimal eingerichteter Raum mit professioneller Sound-Hard- und -Software. Dies macht es möglich, hochwertige Tonaufnahmen zu produzieren. Auf diese Weise konnten schon mehrere Projekte realisiert werden. Zu diesen gehören unter anderem Interviews, wie zum Beispiel mit dem damaligen Wirtschaftsminister und jetzigen Ministerpräsidenten Sachsen-Anhalts, Reiner Haseloff, aber auch ganze Musikstücke und Alben der Band „StandBy“.

 Unser Tonstudio bietet nicht nur die Möglichkeit den Ton zu digitalisieren, sondern gibt Musikern an unserer Schule die Gelegenheit sich musikalisch auszuleben, da der Raum groß genug ist und genügend Musikequipment beinhaltet um eine ganze Band proben zu lassen.

Dave Binnemann, FGW09

GQM

Certqua Zeichen AZAV fbg

HFH Logo 3c leiste

 

SOR SMC klein web

 

 

 

 

 

Suche in Beiträgen

Suche in Terminen