Belegpräsentation 2018

 

Die Gestaltungstechnischen Assistenten der BFSGASG16 präsentierten am 23. März 2018 ihre Großen Belege. In der Vielfalt der Arbeiten und in der unterschiedlichen Herangehensweise der Umsetzung widerspiegelte sich die Bandbreite der Ausbildung. Diese Veranstaltung ist seit vielen Jahren wichtiger Bestandteil der Ausbildung.

Die Bewertung der Präsentationen, welche aufmerksam von allen Schülern und einigen Lehrern des Fachbereichs verfolgt wurde, erfolgte unmittelbar für das Lernfeld Marketingstrategien entwickeln, Projekte planen und durchführen.

Das Catering für alle Teilnehmer wurde von den Schülern des ersten Unterrichtsjahres gestemmt, die sich mit ihrer Mühe großen Applaus verdienten. In einer Publikumsabstimmung wurden die besten Präsentationen am Ende mit kleinen Sachpreisen pramiert.

Weitere Bilder gibts nach Anmeldung.

A. Seifert